Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)


Riley toller großer Rüde

Geschätztes Geburtsdatum ca.: 01.2022
Schulterhöhe: 75 cm, 50 kg
kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Rumänien
Standort des Hundes: Pflegefamilie
Kinderfreundlich: ja
Katzenfreundlich: ja
Verträgt sich mit anderen Hunden: ja
Handicap: nein (ein unterer Eckzahn fehlt)

Hier kommt der tolle Riley. Er ist auf der Suche nach einem Zuhause und hofft jetzt auf seinen großen Internetauftritt.

Der lebt jetzt in einer Pflegestelle mit anderen Tieren und auch Hunden zusammen. Er versteht sich gut mit allen und genießt ein Leben in Sicherheit.

Den Tag verbringt er draußen auf dem großen Grundstück und in der Nacht ist er auch nicht abgeneigt einmal ins Bett zu huschen. Seine Pflegemame beschreibt ihn als liebevoll, verspielt, gehorsam, liebt es zu kuscheln, liebt es, an jeder Aktivität teilzunehmen, die seine Menschen um ihn herum machen. Er liebt es, sich um kleine Tiere zu kümmern. Riley hat einen sehr ausgeglichenen Charakter und ist ein freundlicher Kerl. Autofahrten liebt er und benimmt sich vorbildlich.

Unser "Kleiner" lebt mit Katzen, Hunden, Kühen und auch Hühnern friedlich zusammen.

Riley wäre in einem netten Zuhause mit großem Garten und etwas Beschäftigung prima aufgehoben. Riley braucht unbedingt einen Menschen dem er seine ganze Liebe und Zuneigung zeigen kann. Mit Riley, da sind wir uns sicher, kann man durch dick und dünn gehen.

Wer möchte mit dem jungen Rüden ein lebenlang durch Dick und Dünn gehen? Ein Schatz auf vier Pfoten wartet auf Sie.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag. Die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Kontakt: Dorothea Modesta, 05741-298747

 
E-Mail
Anruf
Infos